Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Vielfalt der Blumen, Pflanzen und Kräuter kreativ nutzen │ mit Sandra Heger │am 19.06.2018 um 19:00 Uhr

19. Juni @ 19:00 - 22:00

Naturerfahrung, Waldpädagogik und Kräuterwissen

Mein Name ist Sandra Heger und ich bin 1972 geboren. Als zertifizierte Waldpädagogin und systemische Paar- und Familientherapeutin (DGSF) freue ich mich besonders meine Leidenschaft zur Natur im Rahmen von „Wohlfühlabenden für  Frauen“ im Seminarhaus am Liebfrauenberg anzuzbieten.

Mit einem Erfahrungsschatz und einer wertschätzenden Grundhaltung zu meinen Mitmenschen und der Natur, lege ich großen Wert auf die Umsetzung einer ganzheitlichen und nachhaltigen Umwelt- und Persönlichkeitsentwicklung.

Gemeinsam werden wir auf unmittelbar, sinnlich-praktische Weise der Natur und uns selbst begegnen.

Teilnehmerbeitrag: 25 Euro pro Abend (Trommelworkshop: 50 Euro)

Die Termine finden in der Zeit von 19-22 Uhr statt und die Teilnehmerzahl ist auf 15 Frauen begrenzt.

Für eine verbindliche Anmeldung schickt bitte eine e-Mail an: sandra@hegernet.de

Ich freue mich auf die Zeit mit Euch.

Sandra Heger

Die Vielfalt der Blumen, Pflanzen und Kräuter kreativ nutzen │ mit Sandra Heger │am 19.06.2018 um 19:00 Uhr

Details

Datum:
19. Juni
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Sandra Heger
E-Mail:
sandra@hegernet.de

Veranstaltungsort

Seminarhaus am Liebfrauenberg
Am Liebfrauenberg 28
Selters-Haintchen, Hessen 65618 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06084-608274
Website:
www.seminarhaus-am-liebfrauenberg.com