Wir vergrößern unseren Seminarraum auf 92 m2

Unser großer Seminarraum mit derzeit über 60 m² wird bis zum 01.04.2020 auf eine Gesamtgröße von 92 m² erweitert. Der Raum fasst heute schon 25 Teilnehmer im Stuhlkreis. Künftig wird es möglich sein, auch mit dieser Gruppenstärke Yoga, Meditation und Körperarbeit am Boden durchzuführen.

Mit unseren 19/20 Zimmern und 30 Betten ist unser Haus damit auch für größere Gruppen sehr gut geeignet. Im Zuge der Straßenerneuerung haben wir außerdem zusätzliche Parkplätze dazu bekommen.

Der Seminarraum erhält einen zweiten, symmetrische Flügel auf der linken Seite. Der Zugang zum Panorama-Balkon, mit den Sitzbereichen, ist dann über zwei Glastüren möglich. Durch seine Länge können z.B. Teilbereiche des Raumes unterschiedlich genutzt werden (z.B. Stuhlkreisbereich und Liegebereich). Das Raumformat wird auch weiterhin mittelgroßen Gruppen einen schönen Rahmen bieten. Das Erlebnis: lichtvoll, geerdet, naturnah und gleichzeitig frei schwebend bleibt erhalten.

In der Vorbereitung wird unsere Lobby zu einem großen Aufenthalts- und Speiseraumbereich mit über 65 m² umgebaut. So kommt zu dem Panoramablick noch eine Weitläufigkeit und Geräumigkeit dazu. Gleichzeitig entsteht ein Ausgang in den Garten.

Wir freuen uns schon, dass neue Erleben bis spätestens 01.04.2020 mit Dir teilen zu dürfen.

Gerne nehmen wir jetzt schon Buchungen für 2020 und 2021 entgegen.

Wir vergrößern unseren Seminarraum auf 92 m2