Schattenarbeit intensiv – inneren Frieden finden und leben │Marcel Heyder│21.-26. Mai 2023

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schattenarbeit intensiv – inneren Frieden finden und leben │Marcel Heyder│21.-26. Mai 2023

21. Mai @ 17:00 - 26. Mai @ 13:00

Der Königswege der spirituellen Arbeit und der Entfaltung unseres vollen Potenzials.

 

Wir haben eine bestimmte Idee unserer Persönlichkeit, wie wir gern sein möchten und was Andere von uns denken sollen. Die ist vor allen durch die Gesellschaft, die Erziehung und Vorbilder geprägt.

Alle Kräfte und Anteile in uns, welche diesem Bilde nicht entsprechen, lassen wir nicht zu. Wir drücken diese in unser Unbewusstsein, in unseren Schatten. Von dort wirken diese Kräfte trotzdem sehr machtvoll aber unbewusst in unser Leben hinein. Da unsere Seele vollständig sein möchte, fangen wir an, die nicht integrierten Anteile auf andere zu projizieren. Dann beginnen wir, diese unterdrückten Kräfte im Außen zu bekämpfen.

Wir werden uns im Seminar nach diesen inneren Anteilen suchen (die dunklen und die hellen) und anerkennen, damit Sie aus dem Unbewussten wieder in unser Bewusstsein kommen. Das Ziel ist, all diese Anteile zu erkennen, anzunehmen und zu integrieren. Dann wird der Menschen geboren, der wir eigentlich sind, in der Ganzheit, in der Fülle und verbunden mit Allem. Dann können wir in Freiheit leben und echten inneren Frieden finden, denn es gibt keine Feinde mehr in der inneren oder der äußeren Welt.

Wir werden unser Herz öffnen für Alles was in uns ist. Ein Weg in die Freiheit, in die Ganzheit und in tiefen inneren Frieden.

Wert: 790€ inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Übernachtung und Verpflegung im Seminarhaus

Offen für alle interessierten Menschen, keine Vorkenntnisse erforderlich. Präsenz und Online Teilnahme möglich.

 

Der Trainer:

Marcel Heyder erforschte viele spirituelle Traditionen und Heiltechniken, bevor er seine Lebensaufgabe im Schamanismus fand. Seit über einem Jahrzehnt arbeitet er mit Gruppen und Einzelpersonen in Deutschland und findet tiefe Freude und Erfüllung darin, andere dabei zu unterstützen, zu wachsen, wahre Freiheit zu entdecken und wieder mit Ihrer heiligen Essenz zu verbinden. Er hat seine persönliche Erfahrung durch häufige Reisen nach Asien und in den Amazonas bereichert. Marcel fühlt sich tief mit der Natur und der geistigen Welt, sowie dem Licht und der Energie der heiligen Medizin des Amazonas verbunden. Er ist als Lehrer für Alberto Villoldos 4 Winds tätig und viele Male mit seinen persönlichen Themen durch das Medizinrad gegangen.

Kanal bei telegram: https://t.me/RememberTheLight

Privatnachricht an mich per Telegramm: https://t.me/Remember_the_Light  @Remember_the_Light

Mail: marcel.heyder@freenet.de

Schattenarbeit intensiv – inneren Frieden finden und leben │Marcel Heyder│21.-26. Mai 2023

Details

Beginn:
21. Mai @ 17:00
Ende:
26. Mai @ 13:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Seminarhaus am Liebfrauenberg
Am Liebfrauenberg 28
Selters-Haintchen, Hessen 65618 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06084-608274
Veranstaltungsort-Website anzeigen