Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Grenzen setzten – Grenzen halten, mein JA und mein Nein leben│Marcel Heyder│29.09.-03.10.2024

29. September @ 17:00 - 3. Oktober @ 13:00

Wir sind soziale Wesen. Damit Gemeinschaft für alle beteiligten erfüllend ist, müssen wir unseren Grenzen kennen und in der Lage diese klar zu benennen und zu halten. 

Das Ziel des Seminars ist, unsere Grenzen wieder zu spüren. Wann und wie  spüren wir ein JA und ein Nein in uns? Wenn wir wieder mit uns in Kontakt sind, werden wir mit verschiedenen Techniken immer wieder üben unser Nein zu spüren und auszudrücken und unsere Grenze zu halten. Wir werden erforschen: Was steht uns dabei im Weg unser Nein auszudrücken? Welche Ängste tauchen auf? Welche Gefühle und Glaubenssätze zeigen sich?

All diese Plätze werden wir mit verschiedenen Techniken auflösen, um ganz frei unsere Grenze zu halten und unser Ja und unser Nein zu leben. Wir arbeiten mit Techniken der Gestalttherapie, des Buddhismus und energetischen Arbeit.

Bei Fragen kontaktiere mich gern direkt: marcel.heyder@freenet.de oder folge mir auf Telegram: https://t.me/RememberTheLight 

Details

Beginn:
29. September @ 17:00
Ende:
3. Oktober @ 13:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Seminarhaus am Liebfrauenberg
Am Liebfrauenberg 28
Selters-Haintchen, Hessen 65618 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
06084-608274
Veranstaltungsort-Website anzeigen