Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Krankheit“ – Botschaften meines Körpers /meiner Seele verstehen│Marcel Heyder│14.-18. April 2024

14. April @ 17:00 - 18. April @ 13:00

Ziel:

Wir alle sind im Laufe unseres Lebens mit Symptomen konfrontiert. Wenn wir davon ausgehen, dass wir in einem wohlwollenden Universum leben, dann tauchen diese Symptome nicht ohne Grund in unserem Leben auf. Sie sind eine Einladung in eine Veränderung. Im Seminar werden wir immer wieder nachspüren, was die Botschaft dieser Symptome ist, warum tauchten Sie auf? 

Wir erarbeiten uns ein Verständnis, warum Symptome und Krankheiten in unserem Leben sind. Wir werden die Botschaften auf allen Ebenen (Körper, Emotion, Seele) erarbeiten und unser Handeln danach ausrichten. 

Wir werden schauen, wo wir hart und rigide zu uns sind, wo wir in Frieden kommen dürfen und uns Selbst vergeben, mit dem Ziel uns ganz für die Selbstliebe zu öffnen. Den die beste Prävention ist weich zu uns zu sein und Selbstliebe zu spüren und zu leben. 

 

Inhalte:

Heilung der Ahnenlinien, um uns aus den genetischen Verwicklungen und Krankheiten der Eltern und Großeltern zu befreien.

Mit der Energie unserer Symptome zu arbeiten und in Frieden kommen. Die Botschaften verstehen, indem wir hinhören und diese energetisch auflösen. 

Wenn wir die Botschaft der Symptome verstehen können wir diese gehen lassen und der Körper kann wieder alle Selbstheilungskräfte aktiven. Die Information für einen geheilten Körper ist immer in unserem Energiefeld verfügbar.

Plätze von Verbitterung finden und diese betrachten und Auflösen, Plätze in unserem Leben finden, mit denen wir in Frieden kommen dürfen. 

Immer wieder unser Herz öffnen für tiefe Selbstliebe, da das die beste Gesundheitsprävention ist. 

Wir werden mindestens eine Cacao Zeremonie vor Ort gemeinsam erfahren, um auch die Heilkraft des Spirit des Cacaos zu nutzen.

 

Für mehr Informationen schaue gern nach meinem kurzen Infovideo zum Seminar, anbei der Link:

https://youtu.be/_7yswgcUY6Y

Wir werden mit energetischer Arbeit, schamanischen Reisen, Elementen der Gestalttherapie und der Aufstellungsarbeit gemeinsam auf die Reise gehen und auch der Krankheit eine Stimme geben. 

Wert: 590€ inkl. MwSt. aktuell reduziert auf 390€  zzgl. Übernachtung und Verpflegung 

Details

Beginn:
14. April @ 17:00
Ende:
18. April @ 13:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Seminarhaus am Liebfrauenberg
Am Liebfrauenberg 28
Selters-Haintchen, Hessen 65618 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
06084-608274
Veranstaltungsort-Website anzeigen