Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Deine Reise zu Dir selbst – Resilienz Intensivseminar│mit Corinna Schwarz│14.-17. Juli 2024

14. Juli @ 17:00 - 17. Juli @ 15:00

Wann hast du dich das letzte Mal so richtig lebendig gefühlt? Was hemmt dich bisher, in deine Kraft und Stärke zu kommen? Wie sehr bestimmen Job, Familie, Freunde etc. dein Leben?

In diesen drei Seminartagen wirst du eine intensive Reise zu dir selbst antreten. Im Einklang mit Körper, Geist und Seele werden wir in einer kleinen Gruppe an alten Mustern rütteln und Glaubenssätze aufdecken. Komm in deine Stärke und lerne dich völlig neu kennen.

In einem geschützten Rahmen werden wir einen Raum schaffen, den du dir für dich und deine individuellen Themen nehmen darfst. Du hast die Möglichkeit, wieder in Kontakt mit dir selbst zu kommen.

Du wirst…

  • Dich in einer vertrauensvollen Atmosphäre intensiv mit deinen Themen beschäftigen
  • Eigenverantwortlich entscheiden, wie tief du gehen magst
  • Freiheit und Selbstbewusstsein spüren
  • Dich lebendig fühlen und neue Kraft in dir finden

Dich erwartet…

  • Ein sicherer Rahmen in einer kleinen Gruppe
  • Intensive Übungen und tägliche Meditationspraxis
  • Tools für die Stressbewältigung im Alltag
  • Leckeres vegetarisches oder veganes Essen in einem ruhigen, hellen Seminarzentrum

Organisatorisches:

  • Beginn: Sonntag, 14.07.2024, 17:00 Uhr
  • Ende: Mittwoch, 17.07.2024 etwa 15:00 Uhr
  • Ort: Seminarhaus am Liebfrauenberg, Selters (Taunus)
  • Seminargebühr: 350€ zzgl. Unterkunft & Verpflegung
  • Fragen und Anmeldung bitte an: Corinna.w.schwarz@gmx.de

Ich habe mich selbst vor ein paar Jahren auf diesen Weg gemacht und jede Herausforderung lässt mich weiter wachsen. Ich bin dankbar, dass ich aus dem Hamsterrad von Stress und Erwartungen bewusst ausgestiegen bin. Ich fühle mich lebendig und erfüllt und kann auch weiteren Herausforderungen in meinem Leben mit mehr Gelassenheit entgegensehen.

Du kannst das auch! Es ist schon alles in dir!

Lass es uns gemeinsam neu entdecken.

Deine Corinna (Resilienz- und Achtsamkeitstrainerin)

Details

Beginn:
14. Juli @ 17:00
Ende:
17. Juli @ 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Corinna Schwarz
Telefon
0170-5294848
E-Mail
corinna.w.schwarz@gmx.de

Veranstaltungsort

Seminarhaus am Liebfrauenberg
Am Liebfrauenberg 28
Selters-Haintchen, Hessen 65618 Deutschland
Telefon
06084-608274
Veranstaltungsort-Website anzeigen