Eine Reise zu Dir selbst│YogaRetreat│mit Andrea Kahland│01.-03. Juli 2022

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eine Reise zu Dir selbst│YogaRetreat│mit Andrea Kahland│01.-03. Juli 2022

1. Juli @ 17:00 - 3. Juli @ 17:00

Unser Leben ist eine stetige Reise, wir machen Erfahrungen die uns Wachsen lassen, die uns verändern. Manchmal sind wir so schnell und viel im Außen, dass wir bei dieser Reise vergessen, warum wir Sie eigentlich angetreten haben: Um zu uns zurückzukehren, uns zu erfahren, herauszufinden wer wir eigentlich sind, was uns antreibt, was unser Herz schneller schlagen lässt. 

Dieses Wochenende lädt Dich ein zu fühlen, wieder genauer hinzuspüren, Dein Herz zu weiten und die Liebe einzuladen, die Brücke zu bauen um den Weg wieder aufzunehmen, zu Dir selbst und Deinem Herzen. 

An diesen besonderen Kraftort im Taunus darfst Du abschalten, Kraft tanken, inne halten. Hier besinnst Du Dich auf das Wesentliche, kannst Tempo rausnehmen und Deine ureigene Kraftquelle wieder aktivieren. Mit sehr viel Liebe  wurde dieser Ort für  Menschen wie Dich und mich geschaffen… bereits mit Eintreten kehrt ein wenig Stille in Dir ein…  

 

Lass Dich also verzaubern, genieße die vegan/vegetarische Küche, bei der alles sehr achtsam zubereitet wird. Nichts wird weggeworfen und alles wiederverwendet – in einem respektvollen Umgang mit der Natur.

Tauche ein in eine regelmäßige Praxis, die Deinen Körper kräftigen und Deine Seele berühren wird. 

Early-Bird: ab 189 EUR buchen bis zum 31.12.2021 buchen, 209 EUR bis 28.02.2022, danach 249 EUR.

Eine Reise zu Dir selbst│YogaRetreat│mit Andrea Kahland│01.-03. Juli 2022

Details

Beginn:
1. Juli @ 17:00
Ende:
3. Juli @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Andrea Kahland
Telefon:
0172 7270640
E-Mail:
hello@simplyyoga-egelsbach.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Seminarhaus am Liebfrauenberg
Am Liebfrauenberg 28
Selters-Haintchen, Hessen 65618 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06084-608274
Veranstaltungsort-Website anzeigen