Inspirationen für Unternehmer:innen│Institut für beherzte Unternehmensführung│14.-16. September 2022

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inspirationen für Unternehmer:innen│Institut für beherzte Unternehmensführung│14.-16. September 2022

14. September @ 17:00 - 16. September @ 17:00

Liebe Unternehmerin,

lieber Unternehmer,

 

wir bieten Dir ein Seminar an, dass die Essenz aus 5 Jahren gegenseitigen Coaching abbildet.

 

 

Besuche uns auch auf unserer Facebook Seite:

 

Facebook – Institut für beherzte Unternehmensführung

 

Du denkst jetzt vielleicht: „Es ist Krise, die Preise steigen, keine Ahnung was als Nächstes kommt, da gebe ich doch nicht noch Geld für ein Seminar aus. Außerdem habe ich im Moment gar keine Zeit dafür.“

 

Das kann ich durchaus nachvollziehen und es ist auch eine vollkommen menschliche Reaktion. Sie entsteht in der Regel aus dem Gefühl der Angst.

 

Angst ist ein schlechter Ratgeber. Denken wir das Szenario einmal weiter: „Du tust jetzt weiterhin das Gleiche, wie vorher.“ Wie geeignet ist das was Du derzeit tust als Vorsorge für ein wie auch immer geartetes Krisenszenario? Wahrscheinlich machst Du das, was Du immer gemacht hast auf eine Weise, die Du schon immer gemacht hast. Halten wir an der Stelle fest – als Krisenvorsorge, nämlich eine stark veränderte Situation – ist dasselbe tuen wie immer nicht geeignet.

 

Für den Fall, dass Du wie viele andere UnternehmerInnen und Unternehmer im Hamsterrad festhängst, Dich von Auftrag zu Auftrag hangelst, keine Rücklagen hast und regelmäßig von der nächsten Steuerrückzahlung umgeworfen wirst, nicht gerade rosige Aussichten.

 

Mal angenommen die Krise kommt nicht. Deine Angst war umsonst (was sie ja ohnehin ist, wie oben festgestellt). Warum dann nicht an Deinem Zustand etwas ändern? Wir zeigen Dir mit unseren Methoden und Tools, wie Du:

 

In einen entspannten Zustand kommst aus dem heraus Du brillante und kreative Entscheidungen treffen kannst

mit ganz einfachen Mitteln Deine Unternehmensfinanzen so lenken kannst, dass Du Dir ein ordentliches Gehalt auszahlen und Rücklagen bilden kannst

durch neue Gewohnheiten zu einem entspannten Umgang mit „nervigem Verwaltungskram“, „ätzenden Steuersachen“, „langweiliger Buchhaltung kommen kanst

 

Egal ob die Krise kommt oder nicht: „Dir geht es so oder so besser, wenn Du Dein Business auf ein neues Level bringst.“

 

Die Einzigartigkeit unseres Ansatzes liegt darin, dass wir klassische Businesstheorien mit spirituellem Ausgleich und umfangreichen Hilfsmittel für den unternehmerischen Alltag bieten. Wir lehren was wir leben, das heißt alle Methoden die wir empfehlen, verwenden wir auch in unseren eigenen Unternehmen.

 

Sichere Dir jetzt einen der letzten Plätze (Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt) und melde Dich zu unserem Seminar an. Antworte einfach auf Diese E-Mail oder rufe mich an 🙂

 

 

Mehr Informationen und die Anmeldewege findest du in dem beigefügten Flyer und auf unserer Facebook Seite! 

Herzliche Grüße, AHO und bis bald, 

Michael, Sandra und Thomas 

Institut für beherzte Unternehmensführung 

 

P.S.: Wenn unser Angebot (zur Zeit) nichts für Dich ist, freuen wir uns wenn Du jemanden kennst an den Du uns weiterempfehlen kannst.

 

 

Freundliche Grüße

 

Michael Dieringer

 

Dipl. Kfm. StB Michael Dieringer

 

 

Inspirationen für Unternehmer:innen│Institut für beherzte Unternehmensführung│14.-16. September 2022

Details

Beginn:
14. September @ 17:00
Ende:
16. September @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Seminarhaus am Liebfrauenberg
Am Liebfrauenberg 28
Selters-Haintchen, Hessen 65618 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
06084-608274
Veranstaltungsort-Website anzeigen