Spirituelles Seminar Wege zu mehr Bewusstsein│mit Aglaia & Sirima│30.10.-04.11.2022

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Spirituelles Seminar Wege zu mehr Bewusstsein│mit Aglaia & Sirima│30.10.-04.11.2022

30. Oktober @ 17:00 - 4. November @ 17:00

Mediale Woche im Herbst 2022 in Selters (Taunus)

Erkenne dein wahres Selbst und deine übersinnlichen Fähigkeiten

Wir alle haben die Fähigkeiten zu übersinnlichen Wahrnehmungen. Auch du! Es ist nur unser Verstand, der uns begrenzt auf das Menschsein mit unseren physischen fünf Sinnen. Da ist viel mehr! Wir sind viel mehr als nur dieser Mensch. Der Körper ist nur die Möglichkeit für die Erfahrung, die unsere Seele machen möchte.
Wenn wir unseren Geist öffnen und die feinstoffliche Wahrnehmung mit dem irdischen Leben verbinden, können wir unser Leben leichter und vielfältiger gestalten. Wir erfahren und erspüren Inspiration, Intuition, Lebendigkeit und Hilfe für unser tägliches Leben und unser Zusammenleben mit unserem Umfeld.
Diese Art der Wahrnehmung ist wunderbar. Sie in unser Leben zu integrieren, schließt die Lücke zu unserer Ganzwerdung, denn sie ist der Teil unseres Lebens, den wir schon immer gesucht haben. Wir erwachen zu uns selbst und spüren uns wieder selbst. Unser Selbstbewusstsein wächst und wir nehmen unser Umfeld, insbesondere die Menschen um uns mit sehr viel mehr Sensibilität wahr. Wir wachsen aus und an uns selbst!

Was lernst du in diesem spirituellen Seminar?

In dieser praxisbezogenen Seminar-Woche geben wir dir ein Füllhorn an Möglichkeiten, dein Bewusstsein zu erweitern und die Geistige Welt zu erleben.
Mit zahlreichen praktischen Übungen helfen wir dir, deine feinstoffliche Wahrnehmung zu entdecken und weiterzuentwickeln. Dabei holen wir jeden dort ab, wo er/sie gerade steht – ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
Einfach und verständlich möchten wir unser Wissen weitergeben. Du erfährst die Funktionsweise der Medialität und Sensitivität und, wie du sie in dein Leben integrieren kannst. Dabei ist uns Bodenständigkeit und Humor sehr wichtig. Uns ist es ein Herzenswunsch, dir die Vollkommenheit bei der Verbindung mit der geistigen Welt näherzubringen.

Spirituelles Seminar Wege zu mehr Bewusstsein│mit Aglaia & Sirima│30.10.-04.11.2022

Details

Beginn:
30. Oktober @ 17:00
Ende:
4. November @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Website:
https://www.aglaia-juliana.de/mediale-seminar-woche

Veranstalter

Aglaia Open Your Mind
Telefon:
040 – 64 50 47 55
E-Mail:
aj@aglaia-juliana.de
Website:
https://www.aglaia-juliana.de/

Veranstaltungsort

Seminarhaus am Liebfrauenberg
Am Liebfrauenberg 28
Selters-Haintchen, Hessen 65618 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
06084-608274
Website:
www.seminarhaus-am-liebfrauenberg.com