Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schattenarbeit intensiv- inneren Frieden finden und leben│Marcel Heyder│17.-22. November 2024

17. November @ 17:00 - 22. November @ 13:00

Wir haben eine bestimmte Idee von unserer Persönlichkeit, wie wir gern sein möchten und was Andere von uns denken sollen. 

Alle Kräfte und Anteile in uns, welche diesem Bilde nicht entsprechen, lassen wir nicht zu. Wir drücken diese in unser Unterbewusstsein, in unseren Schatten. Da unsere Seele vollständig sein möchte, fangen wir an, die nicht integrierten Anteile auf andere zu projizieren. 

Wir werden uns im Seminar nach diesen inneren Anteilen suchen (die dunklen und die hellen) und anerkennen, damit Sie aus dem Unbewussten wieder in unser Bewusstsein kommen. Das Ziel ist, all diese Anteile zu erkennen, anzunehmen und zu integrieren.

Dann wird der Menschen geboren, der wir eigentlich sind, in der Ganzheit, in der Fülle und verbunden mit Allem. Dann können wir in Freiheit leben und echten inneren Frieden finden, denn es gibt keine Feinde mehr in der inneren oder der äußeren Welt.

Wir wollen in Frieden kommen mit allen Anteilen und allen Kräften in uns. 

Bei Fragen kontaktiere mich gern direkt: marcel.heyder@freenet.de oder folge mir auf Telegram: https://t.me/RememberTheLight  

Details

Beginn:
17. November @ 17:00
Ende:
22. November @ 13:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Seminarhaus am Liebfrauenberg
Am Liebfrauenberg 28
Selters-Haintchen, Hessen 65618 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
06084-608274
Veranstaltungsort-Website anzeigen