Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

YOGA RETREAT Re:Charge│mit Susanne Privat und Corinna Schmidt│31.10.-03.11.2024

31. Oktober @ 17:00 - 3. November @ 14:00

Diese Yoga Reise ist ein Geschenk an dich selbst.
Hier kannst du ganz für dich selbst da sein, nur tun, was dir gut tut und deine Batterien neu
aufladen.

Vier Tage mit einem ausgewogenen Wechsel aus kraftvollen Yogastunden, Meditationen, ruhigen Yin Yoga Einheiten und Atemübungen lassen dich ganz bei dir selbst ankommen.

Wo auch immer du in deinem Leben gerade stehst und welche Themen dich gerade bewegen, dieses Retreat holt dich da ab, wo du bist und gibt dir den Raum zu entdecken, was du brauchst. Sowohl körperlich, als auch geistig und seelisch.

Die Yogastunden verbinden Freude und Leichtigkeit mit Sorgfalt und Tiefgang und laden dich dazu ein, einfach da zu sein, mit allem was dich ausmacht. Dadurch entsteht ein heilsamer und erneuernder Prozess, der sich noch lange nach dem Retreat positiv auf dein Leben auswirken wird.

Wir, Corinna und Susanne, werden dich 4 Tage lang begleiten, um dich dabei zu unterstützen ganz bei dir selber anzukommen.
Komme mit uns nach Selters, im schönen Taunus (ca. 45 Minuten von Friedrichsdorf entfernt), und lasse dich mit Yoga, Meditation, Atem & Entspannung in guten Kontakt mit dir selbst bringen.

Umgeben von Bäumen, Feldern und Wald, perfekt umsorgt mit leckerem vegetarischen Bio-Essen und stilvoll untergebracht im schönen Seminarhaus am Liebfrauenberg, widmen wir uns der Innenschau, Lebensfreude und Neuausrichtung.

  • 6 Yogaeinheiten mit Corinna & Susanne
  • 4 Atem-Sessions & Meditationen
  • Bewegung in der Natur und den Zauber dieses Kraftortes spüren
  • gemeinsame Tee- und Kakao Zeremonie
  • bio-vegetarisches Frühstück, Mittag- und Abendessen, das eigens für unsere Bedürfnisse zubereitet wird
  • einen persönlichen, sicheren Rahmen, in dem du dich gut entspannen und aufladen kannst
  • 15 gleichgesinnte Menschen, die sich mit dir auf die Reise begeben
  • ein persönliches Willkommens-Geschenk

Details

Beginn:
31. Oktober @ 17:00
Ende:
3. November @ 14:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://yogananta.de/yoga-retreat/

Veranstalter

Yogananta
Telefon
0171 1914 097
E-Mail
info@yogananta.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Seminarhaus am Liebfrauenberg
Am Liebfrauenberg 28
Selters-Haintchen, Hessen 65618 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
06084-608274
Veranstaltungsort-Website anzeigen